tschüß Studio Hamburg

war doch noch ein längeres gezeter – aber jetzt ist schluss mit lustig. schluss, aus, ende gelände – studio hamburg filmtechnik ist nicht mehr. alles was noch zu retten war sind 6 (!) arbeitsplätze, die anderen wurden gekündigt.

die kamera abteilung zieht erst mal zu cine mobil rüber (ihr wisst schon, das ist dort wo mal panther rental war), dann wird auf dem studio hamburg gelände umgebaut und bald sind die bayern überall. bayerisch kurse gibts dann in der kantine, jeden montag abend.

lustig – wenn dann noch cinegate dazu stößt, hm wer zieht dann wohin? ein graus für die kurier unternehmen, die bisher ganz gut zu tun hatten mit fahrten für diverse untervermietungen der rental häuser – und ihr hamburger? ihr findet das alles toll, bringt den bayern das fischessen bei und die bringen euch paar weisswürste.

hm beim thema fisch und bavaria fällt mir ganz zufällig ein:  von wo stinkt der fisch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s