wann eigentlich

wann endlich kommt denn der große aufschrei der branche? es gibt doch verbände, wie den vtff – oder den vffv. auch der produzenten allianz sollte dies alles nicht ganz egal sein. am ende verschwindet ein gesunder (oder halb kranker) funktionierender markt an freien dienstleistern. sprich die produzenten bekommen dann am ende einfach beistellungen der sendereigenen technikfirmen. damit sinken die budgets und auch gestaltungsspielraum und hu und gewinn anteile.abgesehen davon, dass marktbeherrschung auch nicht für die preisfindung förderlich ist.  bei produktionen der degeto ist das eh schon quasi der fall, dort werden, so hört man, die dumping preise unserer freunde aus münchen schon vorgegeben, auch wenn diese nichts mit der realität zu tun haben.

achja – vtff. schaut man sich die liste der mitglieder an muss man sich auch nicht wundern, da sind ganz viele öffentlich rechtliche firmen mit drin, da wird man sich vermutlich eher nicht weh tun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s