Hemd oder Hose

die Frage müssen wir echt mal stellen. Was ist den Filmproduzenten eigentlich wichtiger? Vielleicht wissen sie oft nicht welche Entscheidungen getroffen werden, durchaus verständlich, es geht schlussendlich nur um Technik und solange diese einigermaßen funktioniert und die Bilder bunt werden ist alles andere egal.

Klar, für den Herstellungsleiter, oder den Produktionsleiter sieht das immer gut aus, wenn Geld gespart wurde. Auch wenn es keine horrenden Summen sind, die man sich beim Equipment sparen kann. Ob das die richtige nachhaltige Denke ist bezweifle ich. Es gibt genug Beispiele in der Wirtschaft, bei denen am Ende der Monopolist die Preise einfach nach Belieben nach oben schrauben konnte.

So ganz blöd sind sie ja dann auch nicht, und irgendwann wollen sie auch mal richtig Kasse machen.

Advertisements

2 Gedanken zu „Hemd oder Hose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s