Shopping !

Die einzigartige Geschichte des ehemaligen Wige Ü Wagens, inzwischen im Besitz von HD Signs wird um ein weiteres Kapitel bereichert. Der überaus erfolgreiche und in der Branche bei allen sehr beliebte Mario Mentel hat einen neuen und gut bekannten Gesellschafter mit an Bord – die Bavaria Production Services GmbH.hd signs 4

Es ist sicher eine lohnende Investition. Das Geschäft mit HD Ü Wägen floriert, die Preise steigen seit Jahren ohne Unterbrechung, die Nachfrage ist größer als das Angebot. Hut ab Bavaria, eine weise Entscheidung.
Unklar ist, ob Herr Mentel ebenfalls mit Aktien der Cinemedia AG bezahlt wurde.

Advertisements

5 Gedanken zu „Shopping !

  1. Guten Abend lieber Verfasser, diesen Witz und auch diese Ironie die Sie diesem Beitrag der Bavaria sowie der HD Signs gewidmet haben „Aller Achtung , Gleichermaßen das Herr Mario Mentel Hülsbusch so gelobt wir und das öffentlich im Blog . Das können nur Verfasser sein die im selben Boot sitzen , und sich sehr gut auskennen. Da muss der Kuchen wohl falsch geteilt worden sein . Viel Mut und weiterhin gutes bloggen .

  2. Welcher Kuchen denn? Der, der nicht auf dem Bavaria-Gelände zu sehen ist? In einer Nacht- und Nebelaktion ausgeflogen ist? Oder der Kuchen, der gerade verkauft wird? Und der falsche Hase bleibt im Ofen, äähhh Schuppen. Der jetzt unter neuer Telefonnummer gefunden wird.
    Oder der Kuchen, von dem nur Krümelchen zu sehen sind, nach dem Desaster bei der Fussball-WM? Von dem Kuchen, der sich Personaldisaster schimpft?
    Warum sieht man denn dieses leistungsfähige, sympathische Team nicht mehr in den Sportcast-Produktionen? Noch nicht einmal 2. Liga, geschweige denn DFB-Pokal.

  3. Der Kuchen ist ja anscheinend hier oder in der Fern und Medienbranche ein großes Thema.Kuchen können von unterschiedlichen Bäckern sowie unterschiedlich geschnitten werden . Wahnsinn das hier so einseitig berichtet wird . Wenn ich mir in den letzten Jahren verschiedene Fakten ansehe , über Berichterstattung von Zahlen der wige bavaria Usw fällt sehr auf das große Verletztheit dahinter steckt .Einen Blog zu eröffnen wo nur einseitig berichtet wird ,ist doch wirklich nichts besseres als wie die feinen Herren da draußen .Kritik ist sicherlich oftmals korrekt aber immer wieder die gleichen Bit Steller zu nehmen wird für mich langsam langweilig . Herr Mentel oder auch andere waren immer gut genug sie zu benutzen sie zu belustigen .Aber wenn es technische Probleme gab war Herr Mentel hoch im Kurs .Der Kurs der jetzt wohl am Boden IST .Dank auch Bavaria. Das müssten sie wohl wissen wenn sie gute Kenntnisse haben.Und Telefonnummern wurde nicht verändert.Bei,einer Sache kann ich diesmal nicht mitreden das ist die wm 2014 .Da könnte Sie ja mal Klarheit reinbringen was Sie damit gemeint haben.

    Ich freue mich auf eine nette Antwort von Ihnen .

    Gruß Scholz N (weiblich )

  4. Pingback: was ist da los? | filmundfernseh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s