Vorbilder

Man könnte ja meinen, Öffentlich Rechtliche Firmen könnten nicht in die Insolvenz gehen, aber genau vor 10 Jahren hat der Hessische Rundfunk sich konsequent gezeigt und die Taunus Film GmbH in die Insolvenz geschickt.
Pikant war damals, dass versuchte wurde, RTL den schwarzen Peter zuzuschieben. Könnte doch auch Vorbild sein für….
Vielleicht auch eine Idee für RTL und ProSiebenSat1, den Druck auf die Öffentlich Rechtlichen Rundfunk Anstalten zu erhöhen, und sich für einen funktionierenden Markt zu engagieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s