wochenende

das passt mir gar nicht in den Plan – hatte mir das Wochenende eigentlich freigehalten für Besuche bei Freunden. Jetzt platzt da doch noch am Freitag die Bilanz von Studio Hamburg rein und sie ist desaströs. Was ich aber völlig unpassend finde, dass sich die Autoren nicht die Mühe gemacht haben, wie im Vorjahr die Einzelergebnisse der ganzen Beteiligungsstruktur aufzulisten, das darf ich nun selbst machen.

Advertisements

2 Gedanken zu „wochenende

  1. Bin schon gespannt! Könnte für den Verlust bei Freunden ein Abendessen bei uns im Garten mit ein paar Freunden vorschlagen.
    Gruß Christian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s