Tatort Studio Hamburg

ohje ohje – so schaut es aus: Die Bild Zeitung berichtet und jetzt geht die Diskussion los. Das Mehr an Geld reicht hinten und vorne nicht, und jetzt gibts einfach mehr Wiederholungen.
Leider auch bei mir, denn das ganze Drama ist ja nicht neu, nur haben es noch nicht alle gemerkt. Alleine im Studio Hamburg wurden im Jahr 2012 ca 10 Tatort Folgen verbrannt. Hat sich was geändert? Nein.
Wann wacht Ihr denn alle mal endlich auf?

Advertisements

Ein Gedanke zu „Tatort Studio Hamburg

  1. Tatsächlich bestätigt die ARD, dass nach derzeitigen Plänen 43 Erstausstrahlungen geplant sind, darunter 35 „Tatort“-Folgen. Ungewöhnlich wenige sind das nicht: Auch in den letzten Jahren waren es nicht mehr als 35 oder 36 neue Folgen pro Jahr. In diesem Jahr waren bereits 21 „Tatort“-Premieren zu sehen.

    Die ARD stellt dann auch klar, dass „keine Einsparungen beim ‚Tatort‘ geplant“ seien. Wieviele neue „Tatort“-Folgen im kommenden Jahr genau gezeigt werden, sei noch nicht exakt geplant. Die Fernsehfilm-Redaktionen würden aber auch in Zukunft nicht planen, an den Sonntagskrimis zu sparen. Angesichts von zuletzt immer weiter steigender Zuschauerzahlen wäre die ARD da auch schlecht beraten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s