was ist da los?

ich hatte es irgendwo läuten hören, da stimmt was nicht bei HD Signs.
Die Ü Wagen Firma, an der sich die Bavaria Ende vergangenen Jahres beteiligte, nachdem man schon vor 2 Jahren enormen Streit miteinander hatte. Die Kommentare sind nicht ganz klar und Informationen nur schwer zu bekommen. Aber es mehren sich die Zeichen, dass dieses Engagement der Bavaria die Elbphilharmonie, oder der Berlin Airport der Bayern ist. Anscheinend gibt es Streit, Streit über nicht bezahlte Mieten im Bavaria Gelände, Streit über die Ausrichtung, gekündigte Mietverhältnisse.. Vielleicht hätte die Bavaria da besser mal eine Mehrheitssituation geschaffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s