MTI Teleport kauft Teile der Cine Postproduction

neue Chance für die Cine Post? Anscheinend ist der Deal unter Dach und Fach. Die MTI Teleport hat wohl Teile der Cine Post vom Insolvenzverwalter gekauft. Die MTI Teleport hatte vor Jahren schon das ZDF Gelände in Unterföhring gekauft und nach langen Querelen mit den Bavaria Studios in Unterföhring dafür gesorgt, dass der Standort Unterföhring von der Bavaria aufgegeben wurde.
Neue Chance auch für einen Teil der Mitarbeiter – und es wäre schön wenn sich hier ein weiterer Gegenpol zur Bavaria entwickeln könnte. Die wirtschaftliche Stärke zumindest ist vorhanden.

Advertisements

3 Gedanken zu „MTI Teleport kauft Teile der Cine Postproduction

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s